//155 Jahre gebündelte Erfahrung

155 Jahre gebündelte Erfahrung

Am 1. November 2009 haben sich die Firmen RITZ und FAHR zu RITZFAHR zusammengeschlossen. Heute blicken wir gemeinsam auf 155 Jahre gebündelte Erfahrung in der Drehteilfertigung zurück und sind Ihr Spezialist für schwer zerspanbare Werkstoffe und komplexe Teilegeometrie im Durchmesserbereich von 4 bis 32 mm.

98 Jahre FAHR + 49 Jahre RITZ + 8 Jahre RITZFAHR = 155 Jahre Drehteilerfahrung.

Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Was hat sich verändert und wo wollen wir hin?

Die Veränderungen: Neben Dietrich Turck ist Laura Turck neu in die Geschäftsführung der RITZFAHR GmbH berufen worden. Herr Bruno Fahr wurde von seinen Pflichten als Geschäftsführer entbunden und steht insbesondere dem Vertrieb weiterhin mit seiner Erfahrung zur Verfügung.

Der Nachwuchs: RITZFAHR setzt als Ausbildungsbetrieb den Fokus auf eine starke Nachwuchsförderung basierend auf dem Tandemprinzip – Junge Menschen lernen von erfahrenen Mitarbeitern.

Die Zukunft: Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und stellen RITZFAHR sicher für den Marktwandel auf.

Autor: Laura Turck

2017-08-30T14:50:59+00:0030 August 2017|